Unsere Geschichte

Der Name Stierwald bürgt in Halle schon seit über 60 Jahren für Kompetenz und Zuverlässigkeit. Schon der Vater und Bruder des Inhabers hatten zu DDR Zeiten eine Werkstatt in der alle gängigen Typen, wie z.B. F8, F9, Wartburg 311, 312, 353 und Trabant repariert wurden. Die Familientradition setzte Manfred Stierwald im Jahre 1984 mit der Übernahme der Zastavavertragswerkstatt in der damaligen Str. der DSF fort. Es wurden in dieser Zeit Zastava repariert, welcher mit dem 128er Fiat vergleichbar war. Aus diesem Grund fiel die Entscheidung nach der Wende für die Marke Fiat. Seit 1990 verkaufen und reparieren wir Fiat, Alfa Romeo und Lancia. Unser ständig geschultes und erfahrenes Personal garantiert eine hohe Qualität des Service.

Wir warten und reparieren selbstverständlich auch alle anderen Fabrikate zu günstigen Preisen. Ein Besuch lohnt sich!

Manfred Stierwald (Inhaber/Verkauf)
Michael Friedrich (Werkstattmeister)
Nico Stierwald (Werkstatt/Verkauf)
Nadine Hildebrandt (Sekretariat)
Dirk Germo (Kfz.-Mechaniker)

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag

Freitag
Samstag

07.00 – 17.30 Uhr

7.00 – 17.00 Uhr
nach Vereinbarung

Über uns

Erfahren Sie mehr über uns
und unsere Mitarbeiter

unsere Wagen

Überzeugen Sie sich vor Ort
von unserem Angebot

Kontakt

Vereinbaren Sie einen Termin.
Wir freuen uns auf Sie!

Vereinbaren Sie einen Termin unter:

0345 –  560 80 60